Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fastpath/DSL6000/Router--> HILFE

Hallo!!

Mal wieder ein problem meinerseits! ;-)
Ich hatte bis vor ca. 2 wochen DSL 1000 + Fastpath --> mein ping so 15-25 (mittelwert)
Nun: DSL 6000 + Fastpath ---> Ping 48-66 (mittelwerte)

Mein Provider ist T-online und mit denen hab ich auch grad telefoniert, aber konnten mir net so weiterhelfen. Er meinte ich soll in MS-Dos gehen und dort eben z.B. ping www.t-online.de eingeben. Da steht dann mein ping.
Allerdings ging das nicht. Jetzt meinte er, es könnte am Router liegen das ich da irgendwelche ports net freigegeben hab. Könnte das sein?
Hab einen D-Link DI-604.
wenn es daran liegt, wie kriege ich die ports wieder frei sodass mein ping wieder um die 25-30 liegt?

Danke, Nadja.



Antworten zu Fastpath/DSL6000/Router--> HILFE:

hat mir nicht so viel weitergeholfen! ich habe ja eine anleitung zu meinem router.
Aber ich weiß ja gar nicht welche ports ich freischalten muss :-( Kann halt über ms-dos keine seite anpingen. Des muss sich doch irgendwie lösen könnne. *verzweifel*

ist vielleicht eine firewall installiert die irgendetwas blockieren könnte?


« konica minolta druckerMainboard: DFI KM400-MLV Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...