Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard: DFI KM400-MLV Problem

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem DFI KM400-MLV Mainboard.
Ich habe es bei Lahoo in einem Komplettsystem erworben.Mein Gehäuse hat beim Front USB auch einen Kopfhöhreranschluss.
Alerdings war dieser nichrt am Mainboard angeschlossen.
Deshalb habe ich im Mainboardheft nachgeschaut wo man das anschließen muss. Auf dem Stecvkplatz waren 2 Jumper.
Diese habe ich entfernt. Doch jetzt geht die Grafikkarte aus irgendeinem Grund nicht mehr. Und ich weiß nicht mehr wo die Jumper waren.



Antworten zu Mainboard: DFI KM400-MLV Problem:

Wo dir Jumper waren, müsste auch im handbuch stehen. Hast du vielleicht dir Graka ausgebaut und dabei beschädigt, als du den Front-Audioausgang mit dem Mainboard verbinden wolltest?

Ich find im Mainboardheft nix über diese Junmper und hab keine Ahnung wozu die da sind.
Das Mainboard hat eine Onboard Grafikarte.

Mach mal ein CMOS-Clear. Dazu nimmst du einfach die eine Batterie auf deinem Mainboard für paar sek. raus. Gibt auch meistens Jumper dafür, aber so geht das auch.

Die Biosbaterie oder welche?

ICH HABE DEN GLEICHEN PC GEKAUFT UND DU MUSST UM DIE KOPFHÖRER ANZUSCHLIESSEN EINFACH DAS KABEL NEHMEN DAS IN DEINEN TOWER LIEGT UND ES HINTEN IN DEINER SOUNDKARTE REINSTECKEN DAS MIT DEN JUMPERN DA HAB ICH KP


« Fastpath/DSL6000/Router--> HILFERechner zu langsam für aktuelle Spiele ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...