Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt nicht hoch (Lesefehler)

Hallo,

mein Laptop zeigt sobald ich ihn Hochfahren will folgende Fehlermeldung auf einem ansponsten schwarzen Bildschirm:
"Das System konnte nicht in den vorherigen Zustand gestartet werden, weil ein Lesefehler aufgetreten ist"

Dann kann ich nur noch folgendes anwählen "Wiederherstellungsdateien löschen und zum Startmenü zurückkehren"

Wenn ich da drauf klicke fährt er runter und wieder hoch und dieselbe fehlermeldung erscheint erneut.

HELP!!! :-)



Antworten zu Rechner fährt nicht hoch (Lesefehler):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drücke mal F8 beim Starten und schaue dann ob er hochfährt.

Ne, das hab ich auch schon versucht, is nix mit F8.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem hast du drauf?

Ich habe Win XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich an deiner Stelle hier abbrechen,eine Datensicherung machen und XP neuinstallieren


« WLAN Verbindung wird oft unterbrochenCPU Leistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...