Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! volle cpu auslastung sobald ich meine maus bewege

kann mir bitte einer helfen?!?!?   ich habe eine cpu auslastung von 70-99% sobald ich meine maus bewege!!!!!!

wieso  der cpu(intel pentium 4) ist nicht übertaktet und die treiber der maus(microsoft lasermouse 600) sind installiert
Bitte schreibt mir schnell ne lösung da ich sonst kein game zoggn kann
das wäre sehr nett!!



Antworten zu HILFE!!! volle cpu auslastung sobald ich meine maus bewege:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is das mit der auslastung immer so ,selbst wenn du den pc neugestartet hast und nichts machst außer die maus bewegen``

ja auch wenn ich neugestartet habe   wenn ich sie nicht bewege habe ich eine 1-3% auslastung aber wenn ich sie bewege steigt sie auf einmal an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind auch alle treiber für grafik etc installiert ? letzte möglichkeit wäre der w32/blaster wurm.der verlahmt dein system. tip : lad dir die neuste version vom Avert Stinger http://vil.nai.com/vil/stinger/

ja ich hab für meine 9800xxl den treiber ATI_040127a-013103C
installiert und heute windows neu weil ich das problem nach ner lan hatte dachte das es virn wärn und deshalb windows neu raufgepackt hab aba an der maus liegts nich die hab ich schonma ausgetauscht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach ner lan,das sind dann sicherlich viren. windowsneuinstallieren ist nicht gleich formatieren ^^ ..also wie gesagt den neusten stinger drüberjagen http://vil.nai.com/vil/stinger/

was listet er denn womöglich auf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der durchsucht dein system nach ca 60 verschiedenen viren und würmen.der stinger bekommt so ziemlig alles weg.ich denke mal das der w32blaster auf deinem system ist,n freund von mir hatte den auch,der hat das system auch verlangsamt

hat aba nix gefunden........
was könnte jetzt noch die ursache sein??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenns kein virus ist....vllt ist die cpu einfach nur zu heiß ??? ...sonst wüsst ich nix mehr ,sry

aba wieso nur wenn ich die maus bewege vllt einer meiner ram kaputt???
oder nur cpu

hast du icq?  259-498-873

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/internet-tools/38229/

lad dir mal dieses Tool und poste das Ergebnis. Hier siehst du was alles läuft und ob du viren hast..

bleibt wies is

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

poste heißt, zeig mal das Ergebnis...


« Festplatte reparierenMein CD-Rom-Laufwerk liest keine CDs mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...