Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte reparieren

hi!! Ich wollte meinen PC formatieren!! Ich habe die win xp eingelegt und als das menü angezeigt wurde wollte ich meine festplatte löschen.  Ich bin also aug festplatte löschen gegangen und und hab das bestätigt. dann habe ich gemrkt das das nicht meine Festplatte war sondern meine externe mit allen daten darauf!! Ich Die Festplatte wurde also noch nicht formatiert! Kann ich meine Daten noch retten!! Weil wenn ich jetzt win pro starte, findet er die festplatte nicht!!



Antworten zu Festplatte reparieren:

Hast du die Partition gelöscht oder nur formatiert. Bei einer Formatierung kannst du Glück haben, dass dort noch was zu retten ist. Bei einem Löschen weiss ich leider nicht

hast du es schon mal mit PC Inspector™ File Recovery
versucht !
kannst du dir bei Chip.de runterladen müsste
schon klappen !
viel glück !!!

Also, ich hab mir das Programm runter geladen und gestartet. Er findet die Festplatte nur als physikalisches Laufwerk und damit kann ich dann nichts machen! Ich habe das Laufwerk noch nicht formatiert! Ich habe jetzt nur ein großen unpartitionierten Bereich mit meinen Daten drauf!!

Hi!
Ich hab ein ähnliches Problem.
Ich nicht formatiert oder eine Partition erstellt,
aber meine Festplatte war trotzdem immer mehr am kaputt gehen.
Jetzt ist es so weit, dass bei einem Partitionsberiech nicht mehr geöffnet werden kann.
Immer kommt die Meldung, dass die Festplatte formatiert werden muss.
Wie kann diese Daten retten???

hallo!
hab mal genau den selben fehler gemacht wie hier im eröffnungspost beschrieben.
hab meine daten aber noch. falls ihr das problem nicht lösen könnt, dann sagt mir bescheid..maybe find ich das programm noch mit dem ich das gemacht hab.
lg, manuel

Hallo zusammen
Formatirt eure Festplatten.
Und mit Get Data Back Fat& bzw Ntfs
könnt ihr die meisten Daten wiederherstellen.


« Winfast A360 - kein Video-ProtokollgerätHILFE!!! volle cpu auslastung sobald ich meine maus bewege »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...