Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wen ich meine fenster über den biltschirm bewege werwischen sie

 

wen ich mehr alls ein fenster offen habe werwischt das untere immer es ist wie ohne treiber nur nicht so krass ein bisschen zu viel so das es stört.
Mei vlc Player neuste version hat auch immer ein problem mit filmen, wen ich in aus mache bleibt ab und zu ein virtel (oben
links) vom film das dauert dan 10 sekunden.
habe alle treibe grafigkarte ect neu habe nier ein neues mainbord gekauft immer noch.
Mein spiel laufen noch wie am ersten tag,ist meine grafigkarte schrot, hate das problem am anfang nicht. 
Habe den aktiven bildschirm aus gestelt

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: viele



Antworten zu Windows XP: wen ich meine fenster über den biltschirm bewege werwischen sie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Rechtschreibung ist derzeit schon schrott.
systemangaben besonders wenige.
was wie warum gemacht wurde ist einer kristallkugel zu entnehmen.Sorry,aber mit dieser beschreibung sollen externe helfer Dir helfen?
Etwas viel verlangt,odeR?

OK

Pehnom2 940 asus m4n78 Pro 9500gt 1028mb win XP Pro 32
           (das alte m3n78)


Du gehnst es doch wen du zum ersten mal Windos instalirst
und ein fenster über den biltschirm bewegst es rugelt und halt ohne treiber glaube ich

hate das problem nicht von anfangan es war einfach dar kann auch nicht nach volzihen woher.

habe ein par sachen aus probiert neues Mainbort ohne neuinstalation von Windos aktiven desktop aus neue treiber und neuen player habe auch von Vista die transparenten render tru traspirans oder so.

nichts immer noch der gleiche ??? ():-)
 
DANKE FÜR DEN VERSUCH wen es immer noch nicht ok ist bescheid schreiben  [love]

bin heute morgen eigeschlafen sorry  8)
  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich windows instaliere,fehlen da in der regel keinerlei treiber,da diese in der cd eingebunden sind.
Desweiteren empfinde ich Deine rechtschreibung immer noch als zumutung.
Ein neues board ohne neuinstalation geht nur dann,wenn es genau das gleiche board ist.Ansonsten sind daten zu sichern
und system nist
wie ist Deine rechtschreibung,wenn Du nicht schläfst?

Die treiber von windos ja klar
die von der Grafigkarte nö
sind woll auch nicht das problem
glaub ich ;D

Wie gesagt habe das neue mainbord eigebaut ( hab im laden extra gefragt ) und nichts alles wie vorher keine neuinstalation , Alt M3n78 : Neu M4N78  :-*

habe windos mit cd Rapariert und muste danach noch mall Regestriren ;D

Ich schwage zwischen neuinstalation won Windos oder einer neuen Grafigkarte (Palit 260 Gt )  ???

Spiele grade Risen habe mit meiner alten irgend wie das gefül das sie zu lagsam ist , habe keine ruckler oder so aber. (Habe mit Street Feiter irgendwas mit 30 (frams))
(9500 GT 1028 MB) ;)

Was WEIS ich  :-[



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,du hast mal herumgebastelt,in der hoffnung,arbeit zu sparen.Wenn man derartigen murks fabriziert,kann nur wenig herauskommen.Instaliere windows nochmals neu.Bios vom mainboard würd eich auch auf letzte offizielle version updaten.


« Treiberprobleme mit Omega und Catalyst zu Radeon 7000wo kann ich einen controller für eine bestimmte festplatte kaaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...