Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winfast A360 - kein Video-Protokollgerät

Habe bei einer gebrauchten Winfast A360 tdh VIVO das Problen das bei der auswahl des Capture-Gerätes kein Eintrag ist. D.h ich kann kein Gerät auswählen.

Desweiteren ist etwas komisch das ich das Bios der Karte nicht aktualisieren kann bzw. ich mit der WinFox-Software kein Live-Update starten kann, weil die Software das Bios der GraKa nicht lesen kann.

Danke mal für Eure Hilfe


« Wer weis einen Guten aber preisgünstige Rechner womit ich auch Spiele mit ZockenFestplatte reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...