Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grosser Arbeitsspeicher und automatische aufteilung (?!)

Hi,
ich habe in meinen alten Rechner 512MB SDRAM PC133 installiert.
Ich habe per Info Programm nachgeschaut und er scheint in zwei virtuelle 64MB RAM aufgeteilt worden zu sein. Warum und wie kann ich den ganzen Baustein nutzen?

MFG Benjamin Nadland



Antworten zu grosser Arbeitsspeicher und automatische aufteilung (?!):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem hast du?
Wie hast du genau nachgeschaut?

Ich benutze WinME und habe mit der Software Sandra von SiSoftware die Informationen geholt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal, du musst ME neu installieren:

http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-537050864.htm

Verträgt dein Bord denn überhaupt Ram mit mehr als 64MB ???

Verträgt dein Bord denn überhaupt Ram mit mehr als 64MB ???
Muss wohl, hatte vorher einen 128 MB Riegel drin. ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich denke mal, du musst ME neu installieren:

http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-537050864.htm

Hast du dir das mal angeschaut? Danach geht's ohne Neuinstallation überhaupt nicht.

Ich habe zum Glück den Rechner erst seit drei Tagen in Betrieb. Ich werde das System einfach neu aufsetzen und schauen was passiert.
Danke für eure Hilfe!  :)


« Diskettenlaufwerk-Einbau-Problem Internetseiten werden nicht geladen bzw. nicht richtig geladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...