Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beste Grafikkarte

Huhu Leute,
Ich brauch mal eiren TIP welche Grafikkarte momentan am besten ist und welche auch empfehlenstwert ist ich bin mir da nicht sicher, würde gerne mal eure Vorschläge hören.

thx im vorraus

 ;D



Antworten zu Beste Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die beste is ganz klar die x1900xtx

Unangefochten die X1900XTX!!!
Die ist nicht nur die schnellste,
sondern hat auch die besste Bildqualität!!!

Toppen können die nur zwei XTX in Crossfire ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja oder 4 7800GTX 512mb im Quad-SLI-Betrieb  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is schon krank die technik von morgen. es kommen auch 2007 4kernige prozessoren , jaja die technik :P8)

und 2008 kommen dann 8 grakas in den computer die nur noch so groß sind wie der prozessor ;D;D;D;D;D
prozessoren haben dann 16 kerne ;);D;D


« Pc zu Tv verbindenProbleme mit Mainborad "ASUS P4P800" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Crossfire X
Crossfire X, auch als ATI CrossFireX bekannt, heißt eine Technik des Herstellers ATI. Sie koppelt den internen Grafikchip der Hauptplatine und eine weitere Grafikka...