Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leichtes Ruckeln in Games (Moni oder PC prob :( )

Hallo meine lieben :)

Also hab folgendes Problem. HAb einen neune PC (GamestarPC 3800X2, GF7800 GTX 1gig Ram etc.) und einen neuen Monitor (Nec MultiSync 90GX²)
und musste bei CS und CSS feststellen, das ein leichtes Ruckeln vorhanden ist, besonders stark zu sehen in CS 1.6.
Ich weiß jedoch nicht ob das am Monitor oder am PC liegt und mit meinem alten kann ich es nicht testen, da dieser weg ist :(.
Hat jemand eine Ahnung? Am Moni sollt ees doch eigntlich nicht liegen dürfen, da 4ms (Treiber sind auch installiert). Und der PC ist auch stark genug für die Games :(
hoffe ihr wisst eine Lösung für mein kleines Problem :)


« mein dvd brenner sd-r6112 erkennt keine DVD-RWwo zum geier ist meine grafikkarte hin??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...