Leichtes ruckeln games moni oder prob


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Firefox: Ruckeln von YouTube Videos verhindern
      Firefox speichert die Daten der aktuellen Session alle 15 Sekunden ab. Stürzt der Browser ab, wird der letzte Stand geladen, eingebene Daten sind nicht direkt verloren - wenn sie gerade mit dem letzten Speichern einer Session ges...

    • Die Games-Convention Rekorde
      Die weltgrößte Messe für Computer-Spiele, die Games Convention in Leipzig, konnte bereits an den ersten beiden Tagen mehr als 81.000 Be- sucher begrüßen. Im letzten Jahr waren es noch 75.000 Besucher zur Messe-Halbzeit. Auch ...

    • World Cyber Games, Köln
      Die World Cyber Games (WCG) ist am Sonntagabend in Köln mit einem 4. Platz für die deutsche Mannschaft zu Ende gegangen. Von den insgesamt ca. 800 Spielern sind für Deutschland 40 Spieler gestartet. Aus dem deutschen Team gab e...

    • Alle Infos zur Games-Convention
      Die Messe-Hallen der Games Convention öffnen vom 23. bis 26. August jeweils um 9.00 Uhr. Am Donnerstag und am Sonntag schließt die Messe um 18.00 Uhr, am Freitag und am Samstag um 20.00 Uhr. Eintrittspreise: Die Tageskarte ...

    • Erste Bilder von der Games Convention in Leipzig
      Wir haben die ersten Bilder der GC07, der Games Convention 2007 in Leipzig, ins Internet gestellt und arbeiten nun an den Info-Berichten und dem Zusammenschneiden der Videos. Gezeigt und vorgestellt wurden unter anderem ein neuer ...

    • Games Convention: Microsoft zeigt pinken Controller
      Für Microsofts Xbox 360 gibt es neben den weißen Standard-Controllern passend zur neuen Halo-Edition jetzt auch Controller in zartem Rosa vorgestellt - ideal für die junge weibliche Zielgruppe, die bisher von der Konkurrenz mit...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Leichtes ruckeln games moni oder prob" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Gc Germany Games ConventionAlle Games Ruckeln
    Hallo liebes Forum,Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Rechner vor kurzem Aufgerüstet.Vorher...



    Moni ne, Tv 3 Jahre
    Kleiner Tipp,Den neuen 27" moni angeschlosse über VGA, Tv 55" Tv ,als 2., über HDMI. All...



    Ipod Mp3 MusikMusik hören --> leichtes Kratzen!
    Hi,ich hab zwei PCs, einem mit Windows 10 und ein Macbook Air.Musik höre ich über iTunes auf beide...



    Handy TastaturTastatur prob
    Hielffffeeeee hab seit heute ein prob mit meiner leppi-tastatur hab ein Lenovo g700.Die Tastatur sch...



    --------------: Onboard Grafikkarten Prob Win10
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Pc-Spiele ruckeln - Grafikkarte oder Prozessor zu schlecht?
    Hey,ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC zugelegt, der hauptsächlich für die Arbei...



    Problem mit Games!
    Hallo Ich habe folgendes Problem; egal welches Game ich spiele (also von den neueren), ruckelt es h...




    Games-Abstürze
    Hallo, seit kurzem stürzt mein PC bei aktuellen Games immer ab.Grafikkarte Nvidia 660 Gtx neuester ...



    FPS-Probleme in allen Games
    Hallo,ich hab folgendes Problem - ich hoffe ihr könnt mir helfen.Zuerst ein...



    games fps rate sinkt
    Wen ich im spiel auf weieres gelände schau dan geht meine fps bemerkbar runter und ich habe eine ga...



    Alle Games Ruckeln
    Hallo liebes Forum,Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Rechner vor kurzem Aufgerüstet.Vorher...


    Pc-Spiele ruckeln - Grafikkarte oder Prozessor zu schlecht?
    Hey,ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC zugelegt, der hauptsächlich für die Arbei...


    Moni ne, Tv 3 Jahre
    Kleiner Tipp,Den neuen 27" moni angeschlosse über VGA, Tv 55" Tv ,als 2., über HDMI. All...


    Musik hören --> leichtes Kratzen!
    Hi,ich hab zwei PCs, einem mit Windows 10 und ein Macbook Air.Musik höre ich über iTunes auf beide...


    Tastatur prob
    Hielffffeeeee hab seit heute ein prob mit meiner leppi-tastatur hab ein Lenovo g700.Die Tastatur sch...


    --------------: Onboard Grafikkarten Prob Win10
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wollte helfen und habe selbst dickes Prob. W7/W7Professional
    Hallo. Wollte nur helfen. Habe, beim Laptop meiner Frau, Samsung R730, die Bios-Batterie ausgetausch...


    Seagate Expansion Hard Drive wird nicht mehr angezeigt und andere prob
    Hey, da ich nun seit geschlagenen 5 Stunden und etlichen Foren und Fragen und Antworten und Lösungs...


    Outlook/Office 2010:Öffnen einer Powerpoint-Datei im Outlook macht manchmal Prob
    Hallo Leute,bei manchen Eingängen (aber nur von einem bestimmten Absender, der mir bekannt ist) fun...


    Problem mit Games!
    Hallo Ich habe folgendes Problem; egal welches Game ich spiele (also von den neueren), ruckelt es h...


    Games-Abstürze
    Hallo, seit kurzem stürzt mein PC bei aktuellen Games immer ab.Grafikkarte Nvidia 660 Gtx neuester ...


    FPS-Probleme in allen Games
    Hallo,ich hab folgendes Problem - ich hoffe ihr könnt mir helfen.Zuerst ein...


    games fps rate sinkt
    Wen ich im spiel auf weieres gelände schau dan geht meine fps bemerkbar runter und ich habe eine ga...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gamescom
    Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...



    Mehr Tipps: