Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte wird nicht erkannt

guten Morgen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Also meine Trekstore 2,5 Zoll wird unter Windows XP nicht erkannt. Ich habe alles ausprobiert unter Windows 2000 läuft sie auf jedem Rechner. Wenn ich sie in 2 Buchsen stecke, reagiert der Computer mit einem Signal aber er zeigt nicht an neue Hardware gefunden. Auch nicht wenn sie nur in einer Buchse steckt. Ich kann sie weder sehen noch entfernen weil die Anzeige dafür nicht da ist. Wenn ich meinen W-Lan stick reinstecke schreibt er neue Hardware gefunden aber auch dort kann ich ihn nicht ordnungsgemäß entfernen weil ich das Symbol nicht sehen kann. Woran kann das liegen? Plug and play wurde schon gesagt geht aber auch nicht.

Gruß

sabranske

« Letzte Änderung: 22.02.06, 08:20:02 von sabranske »

« MPU-401 - kein Sound nach XP NeuinstallationDrucker: Canon i455x - lange Wartezeit bis zum Starten des Druckvorgangs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Computer
Siehe PC....