Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

von Laptopmonior PC-Desktop, Programme usw. sehen

Hallo und Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit dass ich zwischen laptop und Pc hin und her schalten kann und zwar nur über laptormonitor.

Das heißt nur ein Laptop mit monitur und en rechner ohne Monitor.

Ich habe den Laptop und den rechner über cross-over miteinander verkabelt und auch die entsprechnende Festpaltte ist freigegeben. Mein Problem ist, dass ich zwischen laptop und rechner hin und her schalten will und den zweiten monitor.

Kennt ihr irgendeine Methode?

merci und danke



Antworten zu von Laptopmonior PC-Desktop, Programme usw. sehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht. Das mache ich auch gerade. Schau mal hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-101922-0.html

Wenn alles installiert ist, braucht der 2. PC weder Tastatur noch Maus. Scrolle gleich zu

Lösung mit einem Monitor am Arbeitsplatz


« tft monitor defekt?Neue Festplatte eingebaut, wird im Bios erkannt, kannin Windows nicht zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...