Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tft monitor defekt?

Ich hab das hier auf dieser seite schon mal geschrieben ,aber ich schreib das mal wieder vielleicht hab ich ja jezt glück! :-X

Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : sharp
Gerätetyp : LL-T19D1-H


 hallo allerseits ich hab mit mein tft monitor ein problem.er hat schon immer funktioniert aber am nächsten morgen lief nix mehr.wenn ich ihn anschalte dann ist die led anzeige grün und auf dem monitor kommt nix ausser so 2 komische zeichen.folgende: yl
was soll das bedeuten.....
nach c.a 5 sek wird die led anzeige orange und kommt da kein bild mehr.



Antworten zu tft monitor defekt?:

Hast du die Hertz zu hoch gestellt, oder Auflösung??

Schaue in´s handbuch, das müßte die Fehlermeldung sein
=YL

oder
Signal
kommt da was im Bildschirm bei Power On, also wenn Windows noch laden tut ???
= Signal Hinweis ???

ne im hand buch steht nix da hab ich schon mal rein gekuckt...und die herz hab ich nicht umgestellt..hab den monitor auch schon an anderen pcs angeschlossen aber leider immer noch das problem!

Kann aber auch ein Hardware Problem sein. Bei mir ist schon der Prozessor durchgebrannt, da kam das auch. Stand : Kein SIgnal, dann ging er aus.


« Akku-Problem mit Scenic Mobile 510AGPvon Laptopmonior PC-Desktop, Programme usw. sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hertz
Die Hertzzahl gilt auch als Maßeinheit für die Prozessor-Geschwindigkeit: Die Schwingungen des Prozessor - Quarzes pro Sekunde werden in Megahertz (Mhz) angege...