Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gehäuse??

Hallo,
Ich brauche ein neues gehäuse für meinen spielecomputer dazu hätte ich ein paar Fragen:
Brauche ich viele Lüfter?
Wäre dieses Gehäuse gut (ich meine jetzt nicht vom aussehen , das ist ja eh geschmackssache, aber so für einen spielecomputer)
www.aopen.de/products/housing/Nouveau.htm



Antworten zu Gehäuse??:

Natzteil sollte schon 450 Watt haben , Gehäuse mit ZU - & AB-Lüfter ausgestattet sein bei Spiele-PC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passt wohl, für die Zwecke..

Netzteil wäre aber schon nen anderes angesagt..

« Letzte Änderung: 25.02.06, 15:12:47 von danny :-) »

danke für die antworten...aber brauche ich nicht mehr lüfter???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WARUM?

die Graka hat event. einen, wenn nicht nen riesen Kühlkörper, aber wenn das nicht reicht musst du dir einen für die GRAKA holen. Brauch man aber theoretisch nur, wenn du die takten möchtest.

Alle anderen Sachen haben nen Lüfter, Netzteil hat einen, dein Gehäuse hat einen, dein Prozessor hat einen, Festplatte bei mir ja, bei dir weiß ich net..

Und im Sommer zur Not, nen Ventilator davor, falls du dir unsicher bist!!  ;)


« Absturz Spiele & Windows Media PlayerDas Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...