Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc schlatet sich einfach aus

Hi Leutz,
hab mir vor kurzen nen PC-System selber zusammengebaut. Beim Hochfahren bzw. im Bios läuft das Sytem tadellos. Doch sobald ich Windows über CD installieren möchte schatet er sich nach ner Weile ab. Habs bis jetzt nur einmal hingekriegt Windwos zu installen. Doch die Probleme treten auch im Win-Betrieb auf. Mein Sytem:
AMD Athlon 64 X2 4800+
Asus EN Geforce 7800GTX 256Mb
2048 MB DDR-Ram
Asus A8N-Sli
Be-Quiet! P5-520W Netzteil
DVD-Brenner von Philips und 200Gb Festplatte von Samsung

Plz helft mir weiß einfach nicht mehr weiter. Ram und andere Komponeneten können eigentlich nicht kaputt sein und Netzteil ist auch stark genug!


« Arbeitsspeicher oder wo ?LAPTOP BILDSCHIRM GEHT NICHT MEHR // COLA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...