Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor schaltet sich einfach in den Standbay modus!

Mein Computer Geht wenn ich, wenn ich ein Spiel Starte Automatisch in den STANDBYMODUS! Wer kann mir helfen???



Antworten zu Monitor schaltet sich einfach in den Standbay modus!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er geht nicht wirklich in den Standby-modus! Es ist nur so das dein Monitor die vom Spiel geforderte Auflösung nicht unterstützt und sich deshalb abschaltet. Versuch mal die Auflösung des Spiels runterzudrehen (wenn es geht - manche Spiele setzen aber auch Mindestauflösungen vorraus, dann wirst Du das Spiel mit deiner vorhandenen HW nicht zum laufen kriegen...)

Gruß
nts6chen


« Problem mit Bilddarstellung.Wlan unerklärliches Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...