Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop mit PC verbinden

Hallo,
ich habe meinen Laptop mit meinem PC über USB-Kabel und der zugehörigen Software verbunden.Jetzt möchte ich Änderungen in Dateien und Ordnern vom Laptop zum PC und umgedreht abgleichen.Ich habe da was vom Windows Aktenkoffer gelesen, das klappt aber nicht.
Wer hat da eine gute Idee? Ach so,eine andere Verbindung wie etwa PC-Direktverbindung íst bei mir nicht vorhanden.Auf beiden läuft Windows XP.



Antworten zu Laptop mit PC verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab's selbst noch nicht ausprobiert, aber vielleicht ist es das was du suchst:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=E0FC1154-C975-4814-9649-CCE41AF06EB7&displaylang=en

Gruß
nts6chen

Such mal nach    PCLINQ    . Das nutze ich mit Crossover-Kabel , um Daten zwischen W-98SE und W-XP auszutauschen . 2 Fenster auf , dann Drag & Drop !!

Hab's selbst noch nicht ausprobiert, aber vielleicht ist es das was du suchst:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=E0FC1154-C975-4814-9649-CCE41AF06EB7&displaylang=en

Gruß
nts6chen

Schönen Dank, aber leider ist auf dieser Seite alles auf Englisch.Dieser Sprache bin ich noch nicht ganz so mächtig.
Schönen Gruß vom Bären
Such mal nach    PCLINQ    . Das nutze ich mit Crossover-Kabel , um Daten zwischen W-98SE und W-XP auszutauschen . 2 Fenster auf , dann Drag & Drop !
Schönen Dank für Deine Antwort,aber PC-Linq habe ich doch damit kann ich die Daten von einem zum anderen Gerät nicht einfach aktualisieren, oder?
Gruß Bär

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder FileSync

Hallo,

oder FileSync
Danke,das hört sich gut an. Ich werde es mal ausprobieren.
Gruß Bär

« Problem bei WLAN-Einbindung 130 data mit Router Speedport W500V Drucker druckt keine Schrift mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...