Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scan Probleme

Hallo zusammen.
Habe einen Laptop mit 2,5GHz 765MB RAM 60GB Festplatte und Windows XP und habe seit kurzen angefangen viele Bilder mit hoher Auflösung (1000 - 1500dpi) einzuscannen. Nun habe ich immer öfter das Problem das der Scanvorgang abbrichet und er sich dan aufhängt. Manchmal sagt er dann "zu wenig Arbeitsspeicher" aber der ist nun nicht soo klein.Kann man dem mit Auslagerungsdateien begegnen oder wie kann ich den Arbeitspeicher bereinigen?
Merci, martin



Antworten zu Scan Probleme:


« 2 Monitore, nur bei einem läßt sich die Bildschirmauflösung änderngrafikkarte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...