Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte kaputt?

hallo,
habe heute morgen meinen pc eingeschaltet und plötzlich zeigt er mir nur noch 4 bit farbqualität an und 3in3 auflösung von 640 x 480. wenn ich versuche dies zu ändern dann macht er das nicht. er versucht es zwar aber es klappt nicht. die grafikkarte zeigt er an. was ist da los?
danke euch



Antworten zu grafikkarte kaputt?:

Ich denke du solltest erstma probieren einen neuen Grafikkartentreiber zu installieren... da nimmst am besten den aktuellen von Nvidia's Forceware Reihe...
falls das alles auch nicht Hilft denn probiere mit einem Pinsel den Lüfter auf der Grafikkarte zu säubern denn durch verstaubung kommt es nicht zur optimalen Kühlung und der GPU könnte durchbrennen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok es läuft wieder alles. habe neuen forceware treiber von nvidia drauf gespielt.
danke


« Scan ProblemeFestplatte wird nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...