Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfe ?Matrix-streifen?im Bild

Hallo...
hab vollgendes Problem...als ich gerade Rechner startete
sind seit dem auf rechten Seite so eine Art ja Matrixstreifen
hab den Graka treiber neu installiert aber sind immer noch da.nur wenn ich die Auflösung uf 800x600stelle sind die weg und sobald ich die Hertz von 60 auf 75 stelle werden die stärker
Graka defekt?is 7800GT und schon wegen defekt umgetauscht worden
Kann ja nicht sein nach 2 Monaten andauernd defekt geht?!(Ohne übertakten)



Antworten zu Hilfe ?Matrix-streifen?im Bild:

Hallo Kasi,

sieht nach einem Monitor-Problem aus. Hast Du die Möglichkeit, einen anderen Monitor probeweise an Deinen PC anzuschließen? Wenn Fehler weg, dann wars der Monitor. Oder eventuell Kontaktproblem an Monitor-Kabel. Im eingeschalteten Zustand am Kabel wackeln. Ändert sich das Bild?

Gruß
Rolf

Danke Rolf

Also muss ja dann Monitor sein,weil desto wärmer der wird desto stärker wird es auch.Ist TFT.Nun war es das für den?!  :-\


« Prozessor wird nicht erkanntLaptop Vaio PCG-FX804 Lüfter wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!