Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe seit kurzem einen Laptop (Vista). Habe das gleiche Problem mit dem CD Laufwerk. Habe versucht Start und ausführen - wie komme ich dahin? nach dem Start Button zeigt er mit nur die Programme die installier sind, aber nicht ausführen - Kannst Du mir helfen? ???

 ;D Danke, danke, auch mir konnte mit diesem Tipp geholfen werden!! Wenn du willst schließe ich mich mit dem Füße küssen an!
Grüße aus Buenos Aires, Christian 

 :) Nach mehreren glücklosen Versuchen mein DVD-Laufwerk wieder sichtbar zu machen, war das die Lösung des Problems. Lowerfilter gelöscht, neu gestartet, und die Welt war schön.
Es handelte sich bei meinen DVD-Brenner um den GSA-H10N von LG.
Sportliche Anerkennung.

Lupu

WOW der Tip war toll!
DANKE, bei mir ist nämlich heute das gleiche aufgetreten!
 [love]

Größte Hochachtung für Orchidee.
Ich hatte das gleiche Problem und konnte es mit der Hilfe sofort lösen. Danke!
TD

Ich habe das gleich Problem wie ihr auch hattet hab auch alles wie beschrieben gemacht nur wenn es bei mir diese beiden Lower und UpperFilter mal geben ??? würde es steht nämlich nicht da von diesen Filter  :'(

Gruß Kai

 ;D;D;D

Zitat von Orchidee:
Versuchs mal hiermit:

Start -> Ausführen -> regedit (eingeben) -> [OK] klicken

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

Da dann die Werte "Upperfilters" und "Lowerfilters" löschen und neu starten.

 DANKE an Orchidee!
Ich habe mich stundenlang durch irgendwelche Foren gequält, tausende Treiberseiten durchsucht und war sogar schon versucht, eine japanische Seite ins Englische zu übersetzten. Nix klappte.

Aber jetzt, dank dieses Tipps, ist alles wieder gut ;D

danke

ich liebe euch.

dankedankedanke.

ihr habt mir eine Windows-neuinstallation erspart.

(sry, wenn ich hier ne threadleiche ausgegraben habe, aber ich musste meiner euphorie mal luft machen ;))

Das Löschen der beiden Registry-Werte funktioniert perfekt, vielen Dank  :D

Neuen Vista-Laptop gekauft, altes Nero 6. installiert und PxHelp20.sys spinnt. Nur die Funktion "ausführen" gibt's bei Vista nicht, kann man aber relativ umständlich im Startmenue aktivieren.

Bei Vista muss man nur die "Lowerfilters" löschen und das Laufwerk geht wieder. ;D

Danke, Orchidee und alle anderen.

Hi,
hatte die gleichen Probleme mit PxHelp.sys und der identischen Fehlermeldung wie bei BHAAL. Nach dem Entfernen des Upper und Low Filters, läuft der Laptop jetzt wieder einwandfrei und erkennt das DVD-LW wieder.
Besten Dank für die Hilfe!!!!! :):):)
 

Vielen Vielen dank ich hatte ebenso das prob mit meinen zwei Laufwerken :-) und alles wieder im lot. Bin echt froh das es so Leute wie euch gibt ^^ danke nochmal und macht weiter so!!!

hab auch dieses Verfahren genutzt.. Bei mir hat es nicht geklappt. Könnte ich jemand anderem die Füße für einen neuen Tipp küssen? 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal das neueste Firmwareupdate vom Hersteller Deines Laufwerks downloaden.

Gruss A K


« CMOS Checksum BadNeuer pc zur videobearbeitung [kauf beratung] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...