Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur gehen nicht!!

Hi Leutz,

Ich habe eine Dell Dimension 9150. Ich habe einen kompletten Set einsch. Tastatur und um die Tastatur gehts auch. Also die Dell Tastatur funktioniert einwandfrei. Aber ich wollte meine alte Tastatur mit Office und Multimedia Tasten anschließen aber die Tastatur funktionierte nicht. sie war nciht mal in Geräte Manager drinnen. Ich dachte dass die Tastatur kaputt ist also bin ich eine neue kaufen gegangen, und die neue geht auch nicht. Ich habe dann alle beide Tastaturen bei einem Freund ausprobiert und bei ihm ist gegangen. Kann es sein dass an Dell System nur Dell Tastatur funktioniert??

Ich habe es auch mit einem Bios Upgrade probiert aber ohne Erfolg  :'(

Gibt es vielleicht irgendein Patch oder ähnliches.

Die Treiber von den Tastaturen habe ich natürlich auch installiert, obwohl es plug play ist. Ich habe auch die alte tastatur zuerst von Geräte Manager entfernt und dann die neue angeschlossen aber es geht alles nicht. Nur die Dell Tastatur funktioniert aba sie gefällt mir nicht.

Die Tastatur was ich gekauft habe ist VIVANCO Office Keyboard Plus

Hoffe eine Antwort kommt bald.

Danke.



Antworten zu Tastatur gehen nicht!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Ich weiß nicht ob das stimmt,habe mal gehört das Vivanco Produkte nicht mit Dell kompatibel sind ??? ??? ???





Phönix


« Externe Festplatte: Kein NetzwerkzugriffAcer Aspire 3002 Lmi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...