Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Motherboard Kaputt???HELP

Hallo habe mir vor etwa 1Jahr zusammen mit meinem Nachbarn jeder ein asRock board mit einer 2400Sempron CPU gekauft hat auch wunderbar funkioniert vor einigen tagen kam mein Nachbar herüber und meinte es kommt nur noch ein schwarzes Bild!!!Darauf hin habe ich meine Cpu in seinem Board und seine Cpu in meinem Board eingesetz und gucke da jetzt habe ich auf beiden ein schwarzes Bild!!Danach stellte sich heraus er hat im Bios herum gespielt und höchstwahrscheinluich übertaktet!!Nehme mal an das meine CPU nu8n auch hin ist ??aber wie sieht das mit mein Board aus wo ich seine übertaktete CPU drauf setzte bitte um Hilfe !!Weiss nicht ob ich mir jetzt einfach eine neue CPU kaufen soll nicht das sich die auf raucht PS:habe ja in meinem BIOS nichts verstellt!!DANKE ???



Antworten zu Motherboard Kaputt???HELP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Hat er den CPU übertaktet oder nicht?




Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, geh nochmal zu deinem Nachbarn und frag ob er übertaktet hat?!

Auch keine Pins von der CPU abgebrochen/verbogen?

Batterie raus, BIOS löschen, System event.nochmal neu aufsetzen?!


« rechner fährt nich mehr hochBildschirm piept »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!