Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bildschirm piept

Hallo zusammen,

der Bildschirm piept durchgehend, wenn ich diesen ausstelle ist das Piepen sofort weg. Sobald der Bildschirm wieder angemacht wird, ist das Piepen wieder da! Kann es sein das dieser defekt ist, oder stören andere Geräte?

Gruß Lustich



Antworten zu Bildschirm piept:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht gefällt im eine Frequenz von Grafikkarte nicht.

Start mal im abgesicherten Modus, ob das das Problem auch vorhanden ist.

im abgesicherten Modus ist kein Piepen, nach Neustart kommt das Piepen erst wenn ich ins Internet gehe (über DSL Fritzbox) Seitdem piept es durchgehend!!???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe mal mit der Auflösung und der Farbtiefer weiter runter.

Habe ich jetzt so gemacht, habe aber auch den Bildschirm entmagnetisiert! Jetzt ist erstmal Ruhe, Danke AchimL :)


« Motherboard Kaputt???HELPAnschlussplan für Asus P5S800-VM Motherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!