Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

s ata

hallo habe ein problem und zwar ich habe mir eine festplatte gehollt mit s-ata anschluß habe auch alles angeschloßen wie man es halt macht aber mein problem ist beim hochfahren und im geräte menager zeigt er mir die festplatte an. und jetzt meine frage wie kann ich zugreifen so das er die auch im explorer anzeigt



Antworten zu s ata:

hast du die platte auch formatiert????? ???

ich habe sie mir heute gekauft und wie soll ich denn formatiern wenn ich kein zugriff habe *G* ;D;D

 ;D Geh in die systemsteuerung dann auf Verwaltung danach auf Computerverwaltung und dann auf Datenträgerverwaltung dort kannst du sie formatieren (NTFS) wenn noch fragen sind einfach Mailen.

danke jetzt habe ich zugrif aber ich habe noch ein anderes problem und zwar es ist eine 160 GB festplatte aber zur verfügung sind nur 148 GB kann mir jemand da helfen

hi Trisi

wenn es dir nicht aufgefallen ist dass habe ich auch gepostet *G*

Hab ich gar nicht drauf geachtet.  ::)

Hatte nur beides gleichzeitig auf und nen "Doppelblick" auf beide Post.  :D


« Laufwerkprobleme nach Netzteilwechselcomputer geht an und gleich wieder aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...