Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hängt sich auf

Mein PC hängt sich schon bei minimalen Grafischen Anwendungen auf. Grafikkarte ist schon getauscht worden.

Könnte es ein Problem mit der CPU sein?

sony34



Antworten zu PC hängt sich auf:

ich weiß nicht es kann sein das es an deiner cpu liegen kann aber hast du mal nachgeschaut od die temeratur in ordunug ist????
kasnnt du machen mit everest


« computer geht an und gleich wieder ausHDD no ACCESS! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

CPU
Siehe Prozessor ...