Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard mit VIA VT8377 Apollo KT600

Hallo, unterstütz mein motherboard mit VIA VT8377 Apollo KT600 chipsatz ddr400 (pc 3200) ?

Danke!!  :)



Antworten zu Motherboard mit VIA VT8377 Apollo KT600:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte sein weil kt600, besser würde sein du nennst mal die board bezeichnung zb. asrock k7vt4a

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir bei everest steht das hier:


Motherboard Eigenschaften:
Motherboard ID           08/27/2003-KT600-8237-6A6LYE1FC-00
Motherboard Name   ECS AF1/KT600-A

Speicherbus-Eigenschaften:
Bustyp                   DDR SDRAM
Busbreite           64 Bit
Tatsächlicher Takt   133 MHz (DDR)
Effektiver Takt           267 MHz
Bandbreite   2133 MB/s






   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das bord ist von elitegroup ,du kannst ddr 400 verwenden ,mußt aber im bios den fsb dann auf 200 stellen,jetz steht er auf 133
nicht zusammen mit die alten rams verwenden
auch mal den neusten chipsatz treiber aufspielen
http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2&Type=1

« Letzte Änderung: 17.03.06, 20:56:53 von peter50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo kann man das einstellen? Ich habs nicht gefunden! Kann irgendwas pasieren mit dem prozessor vieleicht? Oder harmlos?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du kein handbuch für das board ,wenn nicht lade es dir runter bei elitegroup http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/Category_Download.aspx?Categoryid=1&MenuID=35&LanID=0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss noch was dazufügen. Mein mainboard hat socket a und einen amd athlon xp 3000+. Ist das ok?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na klar,ok  ;D

hallo, ich habe das gleiche mainboard, jedoch ist das handbuch nicht mehr auffindbar, kann mir jemand helfen?


« DVD-Laufwerk, deffekt?Grafikkarte geforce go 6800 für Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...