Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe problem mit monitor!!!!

HI alle zusammen
also ich beschreibe erst mal mein pc damit ihr schon mal wisst was da alles drum und drann ist =) 

CPU:           3000+ AMD athlon (tm)
Speicher:      768 MB DRR
Grafik:        ATI 9800 Se 256 MB
Mainboard:     K7 ncr18d  nFORCE 2  Ultra 400
Festplatte:    Samsung 250 GB IDE
Netzteil:      400 Watt
Laufwerk:      LG DVD RW
monitor:       Medion 19" Röhrenmonitor  TCO 99
lüfter:        2 zusatzt lüfter

okay das währe es schon mal was man über in wissen sollte :)

wenn mein pc schon ungefähr 5 stunden aus war und ich im hochfahre dann bleibt der monitor noch ganz normal an aber wenn ich dann beim booten vom windows ankomme also da wo das logo von windows kommt und
unter dem logo das würmschen läuft dann geht mein monitor einfach aus also so alls wenn ich mein pc ausschalte und dann muss ich immer mein nezteil aus machen dann wieder anschalten und danach geht er wieder und läd normal weiter und manchmal muss ich das zwei mal hintereinander so machen !!!

ICH währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte ICH danke schon
mal für jede Hilfe =)


« CMOS checksum errorgrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...