Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein ipod will nich

also ich habe mir ein ipod gekauft und habe schon das problem das ich wen ich ihn an meinen pc anschliessen will der den ipod nich erkennt ich habe einen 1,8 gHz prozessor und auch usb 2.0 also daran sollte es nich liegen aba vllt wisst ihr wp das problem liegt?

danke schonmal im vorraus



Antworten zu Mein ipod will nich:

Eine Frage habe ich da an dich was für ein Betriebssystem hast du den.
den ich habe festgestellt das der Ipod nur auf XP funktioniert!

also ich habe XP Professional sp2 und ich war jetzt schon so weit das der pc mir gesagt hat die hardware konnte nich installiert werden möglicher weise funktioniert die hardware nich richtig was sooll ich tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
iTuens hast du aber auch installiert?

aehm das is mehr son multimedia mp3 player der brauch kein itunes.... was kann es noch sein`?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso, also kein ipod? Was dann für eine Marke. Musst du Treiber dafür installieren?

das ein medion multimedia mp3 player also vorgänger von mp4 player ;) und bei meiner mutter läuft er anstandslos obwohl sie nur usb 1.1 hat....
aba sie hat keine musik aufm rechner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also: Es könnten die Chipsatztreiber sein, der entweder fehlt oder veraltet ist - für dein PC bzw. das dort eingebaute Motherboard. Also mal nach aktuelleren Treibern gucken. Hast du mal einen anderen USB-Port probiert? Wird er im Gerätemanager angezeigt?

also einmal wurde es bei einem front usw port angezeigt und installiert aber dann sollte ich pc neustarten und danach ging es nich mehr....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und steht er trotzdem im Gerätemanager drin? Wenn ja, rechte Maustaste, deinstallieren.

Bei meinem PC war das Problem das USB-Hub

-> unter Gerätemanager "USB-Massenspeichergerät" deaktiviert, und schon hat er den iPod erkannt.

Muss aber nicht auch dein Problem sein ^^


« DVD-Laufwerk schrott?Ihre Frage: Mp3 player hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....