Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Lap sagt mir Akku wird nich erkannt ist mein Akku im Eimer?

Mein Lap zeigt mir. Der Akku wird nich mehr erkannt. Ist mein Akku im Eimer? Über Strom Funkt alles noch.  



Antworten zu Mein Lap sagt mir Akku wird nich erkannt ist mein Akku im Eimer?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar mehr Angaben wären schon von Vorteil, so in etwa:

richtig posten

Mal einen baugleichen Akku leihen, dann testen oder im PC - Laden um die Ecke einen Akku mal einsetzen lassen, ob es funzt.

Wenn es dann funktioniert, musst Du wohl einen neuen Akku kaufen.
Es kann natürlich auch sein, dass Dein Akku von der Stromversorgung
nicht mehr geladen wird. Desweiteren kann es sein, dass Dein Akku "tiefentladen" wurde und nicht mehr geladen werden kann.

Ok dank.

Naja da es ja über strom alles funzt. Und ich meinen Lap nur über Strom laufen lass is des nich ganz so schlimm. Trotzden dank für die Info. Wollt ja nur wissen ob mein Akku im Eimer is.

Runter fahren & Akku mal (mehrfach) bei angeschlossenem Stom raus und rein ...

Hab ich ja. Immmer das selbe Akku läd nich mehr. Akku Wahrscheinlich
im Eimer. Aber wie gesagt das ich Lap nur immer über Strom laufen lass is des auch nich ganz so schlimm.


« Linux ubuntu vom PC entfernenWindows 7: Desktop-Icons, Taskleiste + StrgAltEntf funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...