Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videocontroller nicht zu installieren.

Ich habe eine ATI X800 Pro PCIex und habe kürzlich formatiert, weil ich mir einen Virus eingefangen hatte. Nun zeigt er mir, obwohl ich schon zigmal versucht habe, den Catalyst zu installieren angezeigt, dass der Videocontroller keinen Treiber hat.

Was kann ich da machen?



Antworten zu Videocontroller nicht zu installieren.:

Kann mir denn keiner helfen? Mein PC stürzt nämlich andauernd ab. ???

Versuche es mal mit System dan Hartware Manager da mal nach geaenderter Hartware suchen. Wenn der Videocontroller intall ist deinstall ihn und butt Win. neu.Dan solte er ihn eigentlich neu install.

Hab ich ja auch schon ausprobiert, der macht auch das nicht.

Hi, was zeigt er dir den an unter Hardwarmanager hast du den da ein ausrufezeichen anstelle Videocontroller oder was. Und was ist das den fuer ein Pc. (Dell).
Mfg


« PC fährt beim spielen runterHilfe beim Notebook Kauf !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...