Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Biostar Mainbord

Ich habe mir ein Biostar Mainbord gekauft.
Habe eine Onbord Grafikarte 6100 moechte aber eine PCI Express karte aktivieren.
Bekomme sie aber nicht zum laufen moechte Onbord Grafik. deaktivieren in bios, aber weiss nicht wie.
Habe den PCI Express slot als Foerst but aktiv. Aber Onbord leuft immer noch.
Weiss jemand vieleich die Bios einstellung fuer Phoenix bios.

Mfg


« Battlefield 2 trotz guter Hardware ruckelhaftMiltifunktions Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...