Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Computer Dauernt aufhänger und abstürze

Hallo, habe mir vor einer Woche einen Komplett neuen Compurter gebaut nur zum spielen!!
Pentium D 950, Asus P5n32-Sli Deluxe, 2x Maxtor 300 GB Sata2 Festplatten im Raid, 1024 MB Corsair 667, 2x Point of view 7800GTX im SLI Modus.
550 Watt Netzteil.
Installation alees super er fährt schnell hoch ohne ende! BF2 Installiert spil startet beim eilocken brich Battlefield 2 ab. geht suf den Desktop. Ohne fehlermeldung! bei Software Installation ist es ab und zu vorgekommen dass der computer sich total einfriert!!

An was kann das liegen??

Danke für die hilfe schon mal im vorraus



Antworten zu Neuer Computer Dauernt aufhänger und abstürze:

Wenn du dir so einen Rechner selbst zusammenbauen kannst,müßtest du eigentlich auch wissen, wo es "klemmen" könnte. das wäre z.B.

- Chipsatztreiber vergessen?
- Wärmeleitpaste vergessenen?
- Temperaturprobleme der Grafikkarte?
- Speicher testen
- Festplatten testen

Das alles könnte die Ursachen sein und noch einiges mehr.

MfG

Schön habe ich auch schon alles auf dem neusten stand! Grka wird nicht wärmer als 35-40C. Weiß nciht was ich nochversuchen kann!


« GRAFIKKARTE !!!!Tv-Karte, Pc geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...