Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tv-Karte, Pc geht nicht mehr

ich habe mir heute die genius videowonder cardbus dual tv karte gekauft.
als ich sie zu hause ausprobieren wollte und alles installieret hatte, hat nichts funktioniert. zuerst lies sich der pc nicht einmal mehr starten....
ich habe das programm dann deinstalliert aber sobald ich die karte in meinen laptop stecke funktionieren die tastatur und die maus nicht mehr und ich kann nichts machen. ich kann nicht einmal die karte neu installieren...kann mir jemand helfen bei diesem problem? bin ziemlich ratlos... ??? ???



Antworten zu Tv-Karte, Pc geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also die Treiber hast du installiert und auch das Programm dafür? Ist die Karte für das Windows (welches hast du) geeignet - also die Systemvoraussetzungen erfüllt?

ich habe win xp und die karte ist dafür geeignet, steht jedenfalls auf der schachtel und auch auf der hp von genius....konnte jetzt durch systemwiederherstellung alles noch einmal machen.

bekam die fehlermeldung bei der installation der hardware bzw. der tv karte:

"Die Software, die für diese Hardware installiert wird: VideoWonder Cardbus Dual hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft.
Das Fortsetzen der Installation dieser Software kann die korrekte Funktion des Systems direkt oder in Zukunft beeinträchtigen. Microsoft empfiehlt strengstens, die Installation abzubrechen und sich mit dem Hardwarehersteller für Software, die dem Windows-logo-Test bestanden hat, in Verbindung zu setzen.!"

Was soll ich machen, kann mir wer helfen???

Hallo, bei mir kamm das selbe mit dem windows Test, ich habs ignoiert und es installieren lassen. Es ist nichts passiert.
Nur wen ich Kabelfernsehen anschließe bekomme ich kein Bild woran kann das liegen?


« Neuer Computer Dauernt aufhänger und abstürzeWas heißt dieses -Value Select- bei Arbeitsspeicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....