Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GRAFIKKARTE !!!!

Hey Leute hab mal ne frage! :

Also ich hab das maiboard M7NCG 400 habe ein onboard grafikkarte jetzt möchte ich aber eine "Geforce 2 MX400" einbauen!!!

1.Ist das überhaupt möglich?
2.Was muss ich beachten??

Danke schon im Voraus !!!



Antworten zu GRAFIKKARTE !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja es ist möglich, sofern die Geforce Karte eine AGP-Karte ist! Steckst halt die Karte in den obersten Steckplatz, schließt Monitor etc. wieder an, und gehst in Bios und deaktivierst dort die OnBoard Grafik, da müsste was von onboard Grafik Controller oder so stehen, dann gehste auf disabled! Aber denk dran schließ den Monitor nun an die eingebaute Graka an und nicht an die onboard!


« PC schaltet aus während dem Aufstarten!Neuer Computer Dauernt aufhänger und abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...