Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

S-VHS zu Skart

Hallo ihr lieben Leute,
ich habe an meiner Grafikkarte ein S-VHS Ausgang. Nun möchte ich wissen welche  Kabel ich brauch um die Grafikkarte mit dem Fernseher zu verbinden und zwar über Skart, oder gibt es noch einen einfacheren Weg?

Schreibt mir bitte zurück
Gru0



Antworten zu S-VHS zu Skart:

Du brauchst ein S-VHS Kabel und am Fernseher einen Adapter "Scart auf S-VHS".


MfG


« Was heißt dieses -Value Select- bei Arbeitsspeicher?Hardware Monitor found an error... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...