Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon S450 druckt nicht

Hilfe!!!!
Mein Canon S450 bekommt einen Druckauftrag und führt ihn nicht aus. Er versucht papier (vorhanden) einzuziehen, fängt dann aber an gelb zu blinken. Treiber schon mehrmals neuinstalliert, aber NIX!!!???
Wer kann mir helfen oder kauft mir die Krükke ab? ;-)
Übrigens es ist wichtig!     



Antworten zu Canon S450 druckt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist da vielleicht ein Papierstau? Wenn er versucht, Papier einzuziehen, dann hat er offensichtlich Probleme mit der Papierzufuhr.

Hey, ne papierstau hat er auch nicht, scheinbar ist´s die Druckerpatrone,nicht die Tíntenpatrone.
Hab mir nen andren gekauft, aber trotzdem vielen Dank!!!


« Hochfrequenz Pfeifen bei Geforce 6600GT von Sparkleprobleme beim "warmlaufen" des systems »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...