Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme beim "warmlaufen" des systems

das ding macht nur noch macken ...
mein pc läuft erst so richtig rund, wenn man ihn ca 10 minuten "warmlaufen" lässt. davor läuft er zwar (zumindest der lüfter), fährt aber nicht hoch.
restartet man dann wieder nach 10 minuten, piepst es und er fährt endlich hoch.
hinzukommen diese fehlermeldungen vom BIOS:

und die hier:


was is kaputt? liegt doch an der hardware oder?
der pc is mir teilweise ausgebrannt vor ca 2 jahren ... seitdem hatte er eig immer noch gut funktioniert ...



Antworten zu probleme beim "warmlaufen" des systems:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

defekter oder fehlerhaft programmierten Bios-Chip, nach einer misslungenes Bios-Update kommt es auch zu dieser fehler meldung  oder ebend defekt,dies wird es auch sein.
würde sagen neues board zulegen ,glaub kaum das du noch ein
bios-chip für das board bekommen wirst


« Canon S450 druckt nichtHilfe!!! Pc start neu, wenn ich eine cd/dvd einlege »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...