Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear WGR614 --> NICHT GEHT MEHR

Hallo,
ich habe den NEGEAR WGR614v5 Router. Ich habe versucht ihn zu resteten. Jetzt geht nix mehr. Wenn ich in anschliße leuchtet die Power LED, die TEST LED (der Hacken) und die LED für di eNetztwerkverbindung 1.
Wenn ich auf ihn zugreifen will und ihn konfigurieren will geht nix. Er vergibt keine IP mehr.
Was soll ich machen?  ???
Vielen Dank im vorraus
MFG


« USB Maus angeschlossen......XP startet nicht mehrPC im Eigenbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...