Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur ganz kurz: meine Karma-Analyse währe ne astrologische. Und nach genauerem Nachdenken währe es mir doch zu intim diese zu publizieren 8). Doch bin ich dafür, dass jeder Slayer hört ;D.
Aber was mir die Suche nach Antworten in Foren bis jetzt am meisten erschwert hat, ist, dass sich die meisten Dialoge verlaufen :-\. Von daher, würde ich gerne, ganz dezent, wieder auf die oben angeführten Fragen verweisen ;).

Ok..., ihr müsst mir ja nicht gleich Bücher zurück schreiben. Also nun Schritt für Schritt. Wenn ich die Festplatte wieder anstöpsel, dann sehe ich im Gerätemanager wieder Durchgestrichenes und Beausrufezeichnetes. So! Was mich ich erstmal dagegen?

Ähh..., "was mache ich ...", soll des Name haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also,

Du hast die festpkatte eingebaut, gejumpert, In Bios erkannt?

In Geräte Manager Rufzeichen

Werden sie in Arbeitsplatz angezeigt??

Wie sieht es in der Datenträgerverwaltung aus?

Komisch! Jetzt hab' ich se wieder angestöpselt und nun ist se zwar im Bios zu sehen, nicht aber im Arbeitsplatz, weder sonst noch irgendwo im System. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass als ich die Festplatte das erste Mal angestöpselt hab', war das nach ner "format c: - Aktion", dann hab' ich erst Win drauf. Dann war die Festplatte zwar überall vorhanden, wo man se halt so braucht, aber es gab jede Mange Fehlermeldungen. Also gab's dann wieder format c: und alles wieder nur mit einer Festplatte aufgespielt. Seit dem hab' ich se eben gar nicht mehr angestöpselt. Und, naja, siehe oben. Übriges hab' ich jetzt alle meine Laufwerke, im Bios, einfach mal auf Auto geschaltet, der Detector empfiehlt jedoch anderes. Wenn ich se jedoch so einstelle, seh' ich die Festplatten allerdings nicht mehr beim Hochfahren des Rechners. Ich weis nur nicht, ob das jetzt was Gutes ist oder nicht. So, und wie krieg' ich die 2. Festplatte jetzt zumindest in den Arbeitsplatz?


« DSL stürtzt abRechner startet nicht mehr; Kein Bios zugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...