Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner startet nicht mehr; Kein Bios zugriff

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Er startet Windows nicht mehr. Wenn man ihn einschaltet listet er die erkannte Hardware auf und sollte dann ja Windows starten. Dies tut er aber nicht. Ich habe auch keinen Zugriff mehr auf das Bios.

Was kann das sein

Gruß Marc



Antworten zu Rechner startet nicht mehr; Kein Bios zugriff:

Also würde dir Vorschlagen die Bios Battery raus zunehmen und nach ner halben Minute wieder reinstzen wenn dann nimmer noch nix Läuft würde ich mich nach nem neuen Motherboard umschauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwelche Fehlermeldungen?


« FestplattengebastelWLAN-Software von XP ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...