Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD ROM Laufwerk wechseln

Sorry, dumme Frage: Ich habe versucht den Netzstecker  hier http://i2.tinypic.com/t0jkno.jpg von dem CD ROM Laufwerk zu entfernen um es zu wechseln aber ich krieg das nich los, ich habe alles versucht es sitzt bombenfest, gibt es da ein Trick um es zu lösen??



Antworten zu CD ROM Laufwerk wechseln:

Warum dumme frage? Lieber nachfragen als noch ihrgend wann was zu beschädigen!

Ich muss auch zugeben die Netzstecker setzen immer zihmlich fest. Du musst ganz einfachz mit Daumen und Zeigefinger an die zwei Seiten anfassen und herrauszihen dabei ein wenig aber nicht zu stark nach links und rechts herrumrütteln und dabei herrauszihen. Merh muss man nicht machen und so schnell geht da eigendlich auch nichts kaputt!!!

Danke für deine Antwort. Leider sind meine zarten Frauen Hände nicht in der Lage den Stecker rauszuziehen und habe leider kein Mann im Haus ;) was kann man tun??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm, Deine Fragestellung  und Antworten und der Smily lassen mich darauf schliessen, dass Du eher nen Mann hier suchst als richtige Hilfe = ev. falsches Forum für Dich.

 

Sorry, wenn du meine scherzhafte ausdrucksweise als Heiratsannonce aufgefasst hast  ::) dieser Thread ist in der Tat ernstgemeint. Ich will das Laufwerk wechseln und bekomme den sch... Netzstecker nicht raus...mache das zum ersten mal  ::)

Hast du einen etwas breiteren flachen Schraubenzieher im Hause ? Dann fahr damit zwischen Stecker und Buchse (am Besten an der Unterseite, wo ein schmaler Steg ist) und dann vorsichtig drehen, bis sich das Teil lockert.
Gruß
Dieter

Das klappte mit dem Schraubenzieher, danke! :D Ich hatte die Hoffnung schon fast veloren...

Siehst du, geht auch ohne Mann !  ;D;D;D

Ja, gott seit dank ;);)

das ist ja sowas von geil!!!  ??? das geht auch mit einen schraubendreher  :- ;D;D;D


« Rückkoplung mit der Soundmax Soundkarteepson stylus dx 3850 + keine originaltinte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

ROM
Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...