Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

epson stylus dx 3850 + keine originaltinte

Hallo!

Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen?!
Ich habe in meinem Drucker (Epson Stylus DX3850) keine Originaltinte und das erkennt der Drucker. Er sendet mir dann immer eine Meldung, wo er mich darauf auch hinweist. Das ist zwar nicht schlimm, aber lästig!

Weiß jemand wie ich das abstellen kann? (Außer Originaltinte kaufen :-\)

Danke schonmal!



Antworten zu epson stylus dx 3850 + keine originaltinte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Meldung?

Irgendwas mit "Sie benutzen keine Originaltinte. Dies kann zu Qualitätseinbußen führen..."

also, der druckt trotzdem... aber es nervt halt :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso. Na das wirst du nicht verhindern können ,ausser du modifizierst die HArdware des Druckers  ;D

 :P Uäh! Ne, dann lass ich das mich lieber noch ein bisschen nerven! ;)

Trotzdem Danke!

geht man erst auf drücken,dann einstellungen
                          dann utility  
                          dann unten rechts geschwindigkeit und fortschritt
                          dann epson status monitor 3 deaktivieren

Besten Dank !


Nerviger gehts ja gar net ;)


Gruß
Sorath

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das ist richtig nervig (kicher). Ich habe den gleichen Drucker. Immer diese Meldung, als er andere Tintenpatronen bekommen hat. Er hat sich aber beruhigt. Die Meldung kommt nach ca. ne Woche nicht mehr. Nervt aber trotzdem.
Gruß von Titzi
 


« CD ROM Laufwerk wechselnAccess Point kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...