Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie richte ich einen drucker mit usb ein?


Hallo,

Ich kann mein drucker nicht installieren, weil er von LPT1 nicht auf USB umspringt. Auf LPT1-anschluss ist gar kein kabel. Bei der Installation sagt er mir dann immer kabelverbindung überpfrüfen. Wie kann ich einen neuen Anschluss hinzufügen? ??? ???


Antworten zu Wie richte ich einen drucker mit usb ein?:

Ein paar Angaben währen hilfreich.
Guckst du hier:Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Mehudine


also ich habe einen Lexmark X74-75, Betriebssystem ME,
Browser: Firefox

jedesmal wenn ich den Drucker installieren will, sagt er mir Anschluss LPT 1, und man kann keinen anderen Anschluss hinzufügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du sonst schon was über USB am Laufen ?
Falls nicht lies mal hier nach: klick

Worauf ich hinaus will: Funktioniert der USB Anschluß unter ME überhaupt - lt. dem Bericht aus der MS Knowledgebase, kann es durchaus sein das die HW zwar dran ist aber trotzdem nicht läuft...

Gruß
nts6chen

Welchen Drucker haste denn nun ?
Den X74 oder X75.
Sind nämlich zwei verschiedene Treiber auf der Hompage von Lexmark ?
Hast du im Bios nach gesehen ob dein USB aktiviert ist ?
Hast du die Installationsanleitung gelesen und bist danach vorgegangen ?

Gruß Mehudine


« Festpallte spinnt !!!!Pc Springt nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...