Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stille.....

Hallo.
Vieleicht kann mir jemand helfen und mir sagen warum nach meiner neuinstallation von Winxp mein PC keinen ton mehr von sich gibt.??
Also ich kann nichts hören.
Wie kann man das problem beheben.
Vielen Dank.
 >:(



Antworten zu Stille.....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Wie jetzt, Stille? Stille von, der Rechner sagt kein Piep mehr? Oder Stille von, aus dem Lautsprecher kommt kein Ton? Ich nehme mal an du meinst Letzteres. Hast du denn schon den Treiber installiert? Sieh mal im Gerätemanager nach ob da vielleicht noch gelbe Ausrufezeichen sind.

 :)
hi
hast du ne soundkarte oder sound on board?
du musst für beide hardwarekomponenten natürlich auch den
entsprechenden treiber installieren.
haste das vielleicht nicht gemacht??
mfg

 :-\
da war ich wohl zu langsam....wie immer :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast mit deinem PC sicher eine Treiber CD bekommen

Diese installieren und dann ist die welt wieder in Ordnung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin Hetfield.
So ist das immer, wer zu spät kommt den bestraft das Leben ;D

Danke für die Antwort . Aber im Gerätemanager ist alles ok.
Ausser usb-device . dort steht ein ! . aber daran kann es doch wohl nicht liegen. Und was kann ich jetzt tun??? ich hab keine Treiber Cd dafür.
Sorry hat ein bisschen gedauert..

 :D
ok.
wenn du keine cd hast wäre jetz wichtig zu wissen:
soundkarte oder sound on board...und die genaue bezeichnung
derer.
mfg

 ;)
@sprenz
 :D:D:D;D;D;D

realtec ac´97 audio for via

on board

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hier ganz unten

also bei mir sind Fragezeichen vorhanden, habe sie auch angeklickt und wollte Treiber installieren...wurde nix gefunden...ich habe die CD=Installation ATI installiert...das Problem besteht weiterhin :-*

den Rechner aufknöpfen und nachsehen, was ich eigentlich für ne Soundkarte habe???Oder hätte die Installation der vorher genannten CD jetzt nicht genügen müssen???Ich bin in dieser Beziehung dumm wie ein Brot ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@monika

Wie heisst deine Soundkarte

Wenn du den Namen nicht kennst dann

Lad dir hier Everest runter.

Und dann bitte mal den namen deiner Soundkarte reinposten.

In Everest bekommt man den ganz genauen Namen von jeden Hardware komponenten angezeigt. Das was hier neben Soundkarte steht postest du rein.

bin am downloaden...aber ich kenne doch den Typ meiner Soundkarte nicht, muß ich jetzt doch den Rechner aufschrauben?????


« 2 PC's an einer Tastatur, einer Maus und zwei Bildschirmen! Wie geht das denn?liteon dvd-brenner sohw 832s erkennt rohling nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....