Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ;)
nee musste nich.
installiere mal everest und dann schau mal wenn du das programm startest,was everst dir anzeigt.
unter hardwarekomponenten musste schaun ,wie ,thinboy,schon sagte.

Gerät   Identifizierung   Gerätebeschreibung
midi-out.0   0001 0066   Microsoft GS Wavetable SW Synth
mixer.0   FFFF FFFF   Realtek AC97 Audio
wave-in.0   FFFF FFFF   Realtek AC97 Audio
wave-out.0   FFFF FFFF   Realtek AC97 Audio

ist später noch hjemand hier?muß erstmal was für meinen Sohn zum Essen brutzeln, würde dann gern weitermachen..... :D

 ;)
sorry.gerne aber ich muss gleich weg.
poste deine frage doch einfach später nochmal.
da werden sich mit sicherheit ,einige andere helfer bemühen.
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@hatzi

Funkts noch immer nicht??

Lad du dir auch everest runter und poste mal den genauen namen deiner Soundkarte.


Lad dir hier Everest runter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Sag mal hatzi, ist ja vielleicht ne blöde Frage aber ich hab hier schon Pferde ... na ja. Wenn im Gerätemanager alles ok ist, hast du schon mal nachgesehen ob dein Sound einfach nur stumm geschaltet ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.....hast du schon mal nachgesehen ob dein Sound einfach nur stumm geschaltet ist?

Wenn das der Fall ist, dann mal Hier reingucken.

Hi Monika!!!! wie schon gesagt everest downloaden und unter MULTIMEDIA nach schauen (PCI/PnP Audio)anklicken....Viel Glück ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
hatzi ??? hmmm hatzi meldet sich nicht mehr. War wohl doch der stumm geschaltete Sound schuld ;D

nein war nicht der ausschalter. leider habe gestern vieeeeeel versucht aber nichts hat funktioniert. Was kann ich nur machen. Hier noch mal ein auszug aus evest

Gerätebeschreibung   Typ
VIA AC'97 Enhanced Audio Controller   PCI
 wie krieg ich das nur am laufen. Ich würde ja schon gern mal was hören am PC  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Hast du die Chipsatztreiber installiert? Geh mal auf die HP des Boardherstellers und such da mal nach den passenden Treibern


« 2 PC's an einer Tastatur, einer Maus und zwei Bildschirmen! Wie geht das denn?liteon dvd-brenner sohw 832s erkennt rohling nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...