Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat auch nix gebracht, fehler trat ein:

 

Bin verzweifelt!

Ja da geht wohl nix mehr. Hast du wichtige Daten drauf, die unbedingt gerettet werden müssten ?

Hmm, eine RAR Datei ist wichtig, aber wnn nix zu machen ist, zünde ich sie nachher an. (ernst gemeint)

Vo so einer kaputten Platte ist es mir mal gelungen, noch so ziemlich alles zu retten mit dem Tool:
http://www.stellarinfo.com/pfatnt.exe

Das ist zwar nur ne Demo, sollte aber zeigen, was noch zu retten wäre. Evtl. schaffen das Freeware-Tools auch.

sauge es grad, man der server ist ja schnell, lol, schn..,. hehe


« Grafikkarte und EverestWasserkühlung - Pumpe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...