Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eumex 300 IP und Playstation2 - Portproblem

Hallo,

ich habe an meiner Eumex300IP meine PS2 angeschlossen, um Online-Games zu spielen. Soweit funktioniert auch alles, nur bei einem Spiel (Burnout Revenge) kriege ich eine Fehlermeldung, daß Port 3658 durch mein Firewall blockiert ist und deshalb keine Kommunikation mit anderen Spielern möglich ist. Ich habe aber, wie in der Beschreibung des Spieles verlangt, alle Ports freigeschaltet. Die PS2 meckert auch nur über diesen Port. Alle anderen scheinen zu funktionieren.
Weiß da jemand Rat?

Schöne Grüße


« Board oder Cpu defekt???brauch man eigentlich noch ein mauspad? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...