Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

brauch man eigentlich noch ein mauspad?

hi, kann man heutzutage eigentlich auf ein mauspad verzichten. bei optischen und lasermäusen bringt das doch nichts mehr. oder doch?



Antworten zu brauch man eigentlich noch ein mauspad?:

hi, kann man heutzutage eigentlich auf ein mauspad verzichten. bei optischen und lasermäusen bringt das doch nichts mehr. oder doch?

Ein Mauspad lässt sich einfacher reinigen ,wie eine Tischplatte ;D

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Beitrag reicht doch zu diesem Thema, oder ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-108113-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hoffe das ich niemanden damit verletzt habe, das ich 2 beiträge hierzu geschrieben hab.

lol  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Nö, verletzt nicht aber wenn du eine Umfrage startest, erwartest du doch sicher eine Aussage die wenigstens annähernd den Tatsachen entspricht. Oder? Wie soll das möglich sein wenn du deine Frage mehrmals stellst ??? >:(


« Eumex 300 IP und Playstation2 - PortproblemRouter Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!